Meldung aus der Klinik | 26.03.2020

Kleiner Dank für großen Einsatz

Die Corona-Krise stellt insbesondere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Medizin und Pflege vor außerordentliche Herausforderungen. Viele von ihnen arbeiten weit über ihre übliche Arbeitszeit hinaus und verzichten auf Urlaub. Das ist natürlich eine große Kraftanstrengung. Und dennoch geschieht dies alles zum Schutz von Patienten und der Bevölkerung beziehungsweise um unser Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten.

Als kleines Dankeschön für diesen großen Einsatz haben wir von der Klinikleitung dutzende Pakete mit energiereichen Snacks für die Teams auf den Stationen zusammengestellt. Insgesamt waren es mehrere Hundert Müsliregel, Fruchtriegel, Nüsse, Traubenzucker und Studentenfutterpackungen, die über die Stationsleitungen nun weitergegeben werden. Zusätzlich zu den Snacks haben wir Dankesgrüße über Plakate ausgerichtet. Es soll vor allem ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für diejenigen sein, die in dieser Ausnahmesituation Großartiges leisten!

Beitrag teilen...

Caroline Vogt